Mildes Shampoo gegen fettige Haare im Vergleich / Test

In der folgenden Übersicht findest du meinen Test / Vergleich für das beste Shampoo gegen fettige Haare. Die aufgelisteten Shampoos habe ich alle selbst über längere Zeit ausprobiert oder nehme sie selbst für meine Haarpflege. In der folgenden Vergleichstabelle habe ich dir die wichtigsten Eckdaten der einzelnen Shampoos aufgeschrieben. So kannst du ganz bequem vergleichen und dich für ein Shampoo gegen fettige Haare entscheiden, das dir persönlich am besten zusagt. Wenn du ein Shampoo anwendest solltest du diesem auch etwas Zeit geben, damit das Shampoo seine Wirkung entfalten kann. Milde Shampoos gegen fettige Haare ohne Parabene und Silikone sind meine erste Wahl.

Hinweis

Die einzelnen Shampoo-Informationen habe ich alle selbst recherchiert. Als Quellen habe ich die Informationen der Hersteller- und Vertriebswebseiten benutzt. Weiterhin sind meine eigenen Erfahrungen eingeflossen. Trotz gründlicher Recherche kann ich keine Garantie für eine 100% Richtigkeit und Aktualität der dargestellten Informationen geben. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wenn du beispielsweise unter Allergien und ähnliche Anfälligkeiten leidest, solltest du selbst noch einmal recherchieren, ob dein ausgewähltes Shampoo verträglich ist. Bei kompletter Ungewissheit kannst du auch einen Arzt zur Beratung hinzuziehen.